Der Sommer rückt näher und ein großes Dankeschön



Liebe Schüler, liebe Eltern,
der Sommer lässt auf sich warten, doch die Sommerferien rücken immer näher!

Ich möchte mich in erster Linie ganz herzlich bei allen Schülern aber natürlich auch bei allen Eltern für die wunderschöne Zeit bedanken! Der Unterricht hat mir sehr viel Spass gemacht und die Entscheidung den Muttersprachunterricht nicht mehr weiterzuführen ist mir auf der einen Seite sehr sehr schwer gefallen, auf der anderen deutlich leichter.
Ein herzliches Dankeschön und ich hoffe, dass "aus den Augen aus dem Sinn" hier nicht zutrifft!

Und zu guter Letzt doch noch kurz organisatorische Informationen:

Am 17.8. beginnt das neue Schuljahr, wer bereits angemeldet ist, braucht sich nicht erneut anmelden. Wer sich noch nicht angemeldet hat (auch Geschwisterkinder) müssen sich bitte mit dem Anmeldeformular (auf der Vellinge.se Seite oder hier im Blogg unter "Gut zu wissen") anmelden.
Wie immer wird der Muttersprachunterricht etwas verzögert, nach dem Schulstart beginnen.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin Spass am Deutschunterricht und würde mich freuen, von euch zu hören!

Viele liebe Grüße,
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen